Leipzig 2019

Leipzig sollte man unbedingt besuchen. Ein Wochenende ist zu wenig, um alles kennen zulernen. Wir Phönixianer haben das Beste daraus gemacht. Der Leipziger Zoo war ein einmaliges Erlebnis. Es entstanden sehr viele wunderbare Aufnahmen von außergewöhnlichen schönen Tieren. Auch der Ratskeller von Leipzig mit seiner eigenen Brauerei in den Gewölben war sensationell. Leider ist es nicht möglich alle Sehenswürdigkeiten aufzuzählen. Aber eins möchte ich gerne noch erwähnen. Der Abschluss Belantis !!!Es war für alle ein phänomenales Erlebnis. Nur eine Person hätte nicht für alles Geld der Welt eine dieser Achterbahnen mit ihren Loopings und halsbrecherischen Sturzfahrten betreten….

 

Abends noch bei Kerzenschein an den Straßen gesessen und alles Revue passieren lassen.

 

Was für eine schöne Vereinsfahrt.